Ufo-Nachrichten Logo

Botschaften der Raumgeschwister

  • Wichtige Durchgaben zum Zeitgeschehen Protokoll des Medialen Arbeitskreises in Bad Salzuflen, Oktober 2001; Internet: Psychowissenschaftliches Grenzgebiet "Derzeit läuft für Eure Generation eine der wichtigsten Prüfungen auf diesem Planeten." hier weiter lesen...
  • „Ihr habt keine Ahnung –
    welche Vielfalt an Dimensionen durch Euch hindurchgehen!“
    17. August 2005 – Durchgabe des
    Kristallschädelbewusstseins
    Unsere sprechenden Steine hätten auch unendlich viel Wissen mitzuteilen, wenn Ihr Eure ...
    hier weiter lesen...
  • Die Hüter der Menschheit Weitere Botschaften der älteren Brüder Es werden die zehn Besten der Erde sein, die ohne Anspruch auf hohe Gehälter die Weltregierung bilden.
    Sie wissen alle um ihre hohe Aufgabe und sind ihr in jeder Beziehung gewachsen.
    hier weiter lesen...
  • Die Zeitreisenden sprechen über bevorstehende Ereignisse Quantum Newsletter Die Erde: Ein Punkt der großen Heilung Die Essenz die wir sind, wird aus der Zukunft auf euer Jetzt ausgedehnt. Wir haben den Wunsch und die Fähigkeit, euch zu helfen. In eurer Weltzeit existieren Torwege; tretet in diese durch eure Gedanken
    hier weiter lesen...
  • Dramatischer Energiezustand der Erde mit verheerenden Folgen für das ganze Leben Botschaft eines Lichtwesens vom 25. August 2005: Gott zum Gruß, ihr Menschen mit geöffnetem Herzen für göttliche Mitteilungen! In dieser irdischen Zeit spitzt sich der Zustand der Erde dramatisch zu. Das gesamte Leben auf eurem Planeten ist zunehmend bedroht und die Lebensverhältnisse werden für viele Menschen unerträglich.
    hier weiter lesen...
  • Botschaft der Älteren Brüder Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 401, Mai/Juni 2009 Jedes Lebewesen stellt sich Gott so groß, so unendlich, so mächtig und hoch vor, wie sein höchster, sein größter, sein reinster Gedanke reichen kann,hinein in die Unendlichkeit. Bedenkt nun aber, dass jedes Lebewesen auf einer anderen Bewusstseinsstufe steht und also Gott mit unendlich verschieden hohen und reinen Gedanken gedacht wird.
    hier weiter lesen...
«